Translate

Samstag, 27. April 2013

Charity Vol. 2 zum mitmachen :)

Seid dabei:

 

Hallo Ihr lieben,

nun ist es endlich soweit:
Wir möchten unser 2. Projekt für den eingetragenen Verein
"Kinderdorf Rio e.V." starten und das Beste ist,
Ihr dürft mitmachen :)
Wie, das erfahrt Ihr hier & jetzt:

Uncommerce & Andreas Klemmstein

  

Hallo, wir sind Uncommerce und Andreas 
und wir haben ein paar Fragen an Dich!
Du kannst singen, schreiben und machst Musik?
Du möchtest Kindern mit deiner Music helfen?
Du hast einen Track oder Sound produziert, 
den du für dieses Projekt nutzen kannst?
Großartig, dann ist dies hier deine Plattform.
Eine erste Vol.1 CD gibt es bereits 
und wir haben schon über
100 euro verdient.
Alle Einnahmen aus Verkäufen, 
kommen dem Kinderdorf Rio. eV.
zu gute. 
Kindern denen es nicht so gut geht!
Willst Du dabei sein und mit deinem Track spenden?
... dann ist
hier unsere Mailanschrift. 

4charity4life@online.de

 

Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.
Wir suchen Künstler, Sänger, Musiker, Producer für eine 
zweite "Uncommerce und Freunde" CD.
Wir suchen national und international. 
Ganz gleich woher du kommst, 
egal welche Hautfarbe du hast und welche Sprache du sprichst! 
Auch du kannst helfen :)

Hier eine Videobeschreibung, nach dem Intro:






Kommentare:

  1. Erstmal klasse Aktion! :)
    Ich spiele selber ganz akzeptabel Klavier, aber so gut dann doch wieder nicht :D
    Aber ich habe auch schon bei einem etwas größeren Charity-Event mit zig tausend Euro Erlös fotografiert und finde solche Sachen gut und unterstützenswert.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar :)
      Hab eine schöne Woche & weiterhin viel Erfolg mit
      Deinen Fotografien.

      lieben Gruss,
      Kim :)

      Löschen
    2. Sehr gerne :)
      Danke dir auch!

      LG Finn

      Löschen
  2. Sehr tolle Aktion <3 ich finde es immer wieder gut, dass es doch noch so viele Leute gibt, die sich bei solchen Aktionen engagieren. :-) Ich spiele selbst leider kein Instrument und singen kann ich auch nicht :-) allerdings bin ich ein kleiner Schreiberling :-) ich habe also doch auch ein paar versteckte Talente hihi

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß. Der darf da ja auch nicht fehlen :-)

    Liebste Grüße

    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivy,

      herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar :)
      Ja, wir haben sehr viel spass bei dem,
      was Wir tun & dachten,
      warum nicht mit unserem Hobby
      Menschen helfen,
      die Hilfe benötigen ?

      Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Blog.
      Eine schöne,
      sonnige Woche wünscht Euch mit lieben Grüssen,

      Kim :)

      Löschen
  3. Eine tolle Aktion und Idee. Ich werde die Seite mal ein paar meiner Bekannten weiterleiten die selbst auch Musik machen, vllt. haben die ja Lust einen Track beizutragen :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,

      herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar :)
      Das wäre echt super & würde Uns sehr freuen.

      Hab eine schöne, sonnige Woche.

      Liebe Grüsse,
      Kim :)

      Löschen
  4. Himmel habe ich mich gerade erschreckt, da öffnet man deinen Link und wird von einem Lied überrascht.. Das Lied im Post kann man gar nicht anhören..
    Aber sehr schöne Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva Katharina,

      herzlichen Dank für Deinen Kommentar :)

      Hab eine schöne, sonnige Woche.
      Liebe Grüsse,

      Kim :)

      Löschen
  5. Hi !!
    I just find your blog....I think it is very interesting!!!

    Take a look to my blog...We could follow each other!!!
    Let me know on my blog if You agree!! :) ;)

    www.thechicetoile.blogspot.com
    xoxo,Francesca

    AntwortenLöschen