Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

Doris

Brief Einer Freundin

 

Nachdem ich Euch nun schon einige Künstler,
die auf unserer Music4Life Charity CD vertreten sind,
hier kurz vorgestellt habe,
möchte ich Euch nun unbedingt
einen Auszug aus einem Brief von einer lieben Freundin
und Unterstützerin unseres Charity Projekts fürs Kinderdorf Rio e.V.,
zeigen.

 * "...DOCH GILT MEIN GANZ BESONDERER DANK 
AN DIE TOLLEN MENSCHEN (FREUNDE) 
DIE EIN WUNDERVOLLES CHARITÉ PROJEKT HERVORGERUFEN HABEN!!! 
DENN HIER WURDE NICHT NUR DARÜBER GESPROCHEN !!! 
NEIN ES WURDE AUCH PROMPT UMGESETZT!!!! 
DAS SIND MENSCHEN MIT GEFÜHL UND MIT HERZ FÜR MICH!! 
UND ICH HOFFE DAS DIESES UM DIE GANZE WELT GEHT !!!! 
MUSIKKÜNSTLER AUS VERSCHIEDENEN STÄDTEN 
DIE SICH VORHER NICHT KANNTEN HABEN SICH ZUSAMMEN GETAN 
UM NUR EINEN GEDANKEN EINE IDEE ZU FOLGEN !!! 
DEM KINDERDORF RIO e.V. zu HELFEN!!! 
DAS NENNE ICH HILFSBEREITSCHAFT AUF DER GANZEN LINIE!!! 
UND ICH BIN STOLZ 
SOLCHE LIEBEN MENSCHEN KENNEN GELERNT ZU HABEN !!!!

*************************

UND NUN NOCHMALS EIN AUFRUF 
AN EUCH DA DRAUSSEN OB NAH ODER FERN !!!! 
HELFT MIT !!!! HABT EIN HERZ!!!! 
NUR WENIGE KLICKS SEIT IHR DAVON ENTFERNT!!!! 
WAS KANN ES IN DER WELT SCHÖNERES GEBEN !!! 
FANTASTISCHE MUSIK UND GLEICHZEIT KINDERN HELFEN!!!! 
DAS IST DOCH MAL EIN GESCHENK WO JEDER ETWAS DAVON HAT !!! 
FREUDE LICHT DANKBARKEIT AUF BEIDEN SEITEN!!!!!"


Geschrieben von Doris.

Herzlichen Dank liebe Doris.
Wir freuen Uns sehr über Deine grossartige Unterstützung
und die lieben Worte :)

* Auf Facebook könnt Ihr den kompletten Brief lesen:

"Music4Life - Die Charity CD"

 

Charity CD auf Mauer gemalt - Bild








1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für alles. Doris aber auch Kim. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch lange Zeit miteinander verbringen werden und noch vieles gemeinsam erleben werden. Unser Charity Projekt war nur der Anfang ... und wie alles am Anfang, muss auch diese Blume noch groß und stark werden, auch wenn Sie im Moment noch eher kleine und winzig ist, so wird auch Sie noch viel mehr Hilfe bekommen. Davon, bin ich fest überzeugt!

    AntwortenLöschen